WERBUNG:

Brand bei MSI-Location: Generator fängt Feuer

geposted von Smyke,
Am Mittwoch ist es am Taipei Heping Basketball Gymnasium zu einem Brand gekommen. Die Arena ist Austragungsort der anstehenden Playoffs des Mid-Season Invitational 2019.
WERBUNG:
Dies berichtet die Webseite news.ltn.com.tw. Demnach sollen keine Menschen verletzt worden oder ums Leben gekommen sein.

Ursache für den Brand sollen zwei Generatoren gewesen sein, die während eines Testlaufs Feuer gefangen haben. Die genauen Umstände seien aber noch unklar. Zudem sollen Treibstofftanks abgebrannt und dadurch Öl auf die Straße geflossen sein. An der Straße parkende Fahrzeugen seien allerdings nicht beschädigt worden.

Vom 17. bis zum 19. Mai findet im Taipei Heping Basketball Gymnasium der letzte Teil des MSIs statt. Im ersten Halbfinale stehen sich am Freitag Invictus Gaming und Team Liquid gegenüber, im zweiten SK Telecom T1 und G2 Esports. Am Sonntag steigt das große Endspiel um den Titel.

Foto: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um das Mid-Season Invitational findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: