WERBUNG:

Rogue verkündet nächsten Abgang

geposted von Funk1ll3r,
Rogue bastelt weiter am Lineup für den Summer Split der LEC. Wie die Organisation am Montag verkündete, wird Mid-Laner Chres 'Sencux' Laursen in Zukunft nicht mehr für das Team antreten. Beide Seiten einigten sich auf eine Trennung.
WERBUNG:
"Er ist einer der professionellesten Spieler, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft", erklärte Tomislav Mihailov, Manager von Rogue, in der offiziellen Ankündigung.



Sencux trat der Organisation erst mit dem Einstieg in die LEC Ende 2018 bei. Das Team von Rogue enttäuschte allerdings und belegte nach einer sieglosen Hinrunde den letzten Platz in der Tabelle.

Bereits Anfang Mai verkündeten die Verantwortlichen die Trennung von Jungler Mateusz 'Kikis' Szkudlarek und die Beförderung von Academy-Spieler Kacper 'Inspired' Sloma auf dieser Position.



Aktuelles Roster von Rogue:

kr lol_top Jun-hing 'Profit' Kim
se lol_top Finn 'Finn' Wiestål
pl lol_jun Kacper 'Inspired' Sloma
se lol_mid Emil 'Larssen' Larsson
ee lol_bot Martin 'HeaQ' Kordmaa
pl lol_bot Paweł 'Woolite' Pruski
kr lol_sup Bae-in 'Wadid' Kim
pl lol_sup Oskar 'Vander' Bogdan

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: