Geposted von Funk1ll3r,
Mit Sylas erschien der jüngste Champion in League of Legends Ende Januar dieses Jahres. In naher Zukunft soll ein weiterer Charakter ins Spiel kommen. Darüber hinaus hat Riot Games am Dienstag erste Details zu den Champions bekanntgegeben, die danach ihren Weg in die Kluft finden sollen. Vor rund drei Monaten enthüllten die Verantwortlichen, dass der nächste Champion in League of Legends ein Enchanter-Support sein soll, also ein Charakter im Stile Namis, Lulus oder Jannas. Sein Release stünde kurz bevor, erklärte Ryan "Reav3" Mireles, Lead Producer of Champions bei Riot Games, am Dienstag in einer neuen Roadmap.

Assassin für die Solo-Lanes



Zusätzlich veröffentlichte er erste Informationen zu den beiden Champions, die danach ins Spiel kommen sollen. Der Erste von ihnen soll ein AD-Assassin für die Solo-Lanes sein: "Die Ankunft dieses Champions wird euch in die Tiefen des Dschungels von Runeterra schicken, wo sich eine brandneue Fraktion, versteckt vor dem Rest der Welt, zu erkennen geben wird."

Der Champion soll die eigene Umgebung auf "kluge und innovative Arten" nutzen können, heißt es weiter. Dabei betont Reav3, dass sich Gegner dieses Charakters von Wänden fernhalten sollten, weil es an diesen nicht sicher sei.



"Nicht-traditioneller" AD-Carry geplant



Nach diesem angeteaserten Assassin sei zudem ein AD-Carry geplant. Dieser soll "nicht-traditionell" sein. Weitere Details enthüllte Reav3 allerdings nicht. Der Champion soll wohl in den letzten Monaten des Kalenderjahres 2019 ins Spiel kommen.

Foto: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare