WERBUNG:

LoL-Publisher Riot Games präsentiert neues Firmenlogo

geposted von Maxellent,
Riot Games hat sein langjähriges Logo verändert. Das neue Design wurde von der Community mit gemischten Reaktionen aufgenommen.
WERBUNG:
Vor 12 Jahren wurde Riot Games gegründet, nun hat das Unternehmen erstmals sein Logo verändert.

Die Überarbeitung sei nach der langen Zeit nötig geworden, heißt es auf der Riot-Website. "Wir haben etwas kreiiert, das unserer Meinung nach den Spirit unseres Original-Logos beibehält, während es ihm aber auch das benötigte Update gibt."



Die Schriftart innerhalb des Logos hat sich geändert, zudem ist es in einem simpleren Stil als zuvor gehalten. Die berühmte Riot-Faust steht fortan neben dem Schriftzug und ist nicht länger die Faust eines Linkshänders, sondern eines Rechtshänders, um das R in Riot Games zu spiegeln.

In der Community wurde die Veränderung mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Auf Twitter kritisierten einige Nutzer das Unternehmen, andere machten sich darüber lustig. Natürlich gibt es aber auch Befürworter des neuen Designs.







Was haltet ihr vom neuen Riot Games-Logo?

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: