Geposted von Sofasportler,


Defusekids



Roster





Den Anfang, beziehungsweise das Ende macht Defusekids aus der Benelux-Region.

Das Team liest sich mit Christophe 'Kaas' van Oudheusden und Sander Jeroen 'Kitty' Everink gar nicht schlecht, aber die meisten anderen Teams haben deutlich mehr zu bieten.

Ihr Spielstil ist aggressiv und auf das Early-Game ausgelegt, wie bei vielen anderen Teams des Turniers auch. Sie versuchen viel über Roaming zu arbeiten und sich permanent Überzahlsituationen zu erspielen.

Letztlich wird das Team nicht viel reißen. Es ist in einer absoluten Todesgruppe und wird mit viel Glück vielleicht ein Spiel gewinnen. Man hat die Benelux-Szene zwar dominiert, aber die Konkurrenz war auch nicht wirklich vorhanden und vor allem Kaas hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er auf höherem Niveau nicht mehr wirklich gut mithalten kann. Der Name ließt sich zwar gut, aber man sollte ihn nicht überbewerten. Ob das Team stärketechnisch nun auf Platz 16, 15 oder 14 ist, ist tatsächlich irrelevant. Es ist in einer schweren Gruppe und wird wohl nicht viele Chancen haben.

Player to Watch: Kaas





Auch wenn er in den letzten Monaten auf höherem Niveau Probleme hatte, so bleibt er dennoch ein guter Spieler. Er ist der beste Spieler des Teams, der Anführer und bildet zusammen mit Kitty eine gute Bot-Lane. Wenn das Team etwas holen will, dann wird diese Bot-Lane zwangsläufig der Schlüssel dazu sein.

Hier geht's zu Platz 15


Kommentare