WERBUNG:

Top-Talente auf Titeljagd: Das Power-Ranking zu den European Masters

geposted von Sofasportler,
Am Montag startet die Gruppenphase der dritten Auflage der European Masters. 16 Teams aus ganz Europa konnten sich dafür qualifizieren, aber nur einer kann es gewinnen. Wer hat die größten Chancen auf den Titel und wie sieht es für unsere deutschen Teilnehmer BIG und SK Gaming Prime aus?
WERBUNG:
Ab Montag um 18:00 Uhr (live bei Summoner's Inn) beginnt die Gruppenphase der European Masters. 16 Teams streiten sich über vier Tage um 8 Plätze im Viertelfinale und danach um die Möglichkeit, im Finale in Leicester anzutreten.

Auf den folgenden Seiten findet ihr meine Einschätzung zu jedem einzelnen der 16 Teams des Turniers sowie jeweils den Spieler jedes Teams, auf den man meiner Meinung nach besonders achten sollte. Es gilt zu beachten, dass dieses Ranking meiner persönlichen Einschätzung der Stärke jedes Teams zugrunde liegt.

Ich habe zu jedem einzelnem Roster Recherchen angestellt und mir auf diese Weise eine Meinung zu ihnen gebildet. Falls ihr also anderer Meinung seid, dann schreibt es in die Kommentare und diskutiert darüber.

Hier geht's zu Platz 16


Alle Bilder von: lol.gamepedia.com

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: