WERBUNG:

SINN League: Erstes Division 1-Ticket wird am Donnerstag vergeben

Geposted von Funk1ll3r,
Aequilibritas eSports und PostFinance Helix haben ihre Partien in der ersten Runde der Promotion für Division 1 der Summoner's Inn League Season 3 gewonnen. Am Donnerstag wird bereits das erste Team feststehen, das sich einen der beiden verfügbaren Slots sichert.
WERBUNG:
Am Mittwoch setzten sich die Schweizer von PostFinance Helix nach einem Rückstand noch mit 2:1 gegen die Unicorns of Love Sexy Edition durch. Das entscheidende Spiel, das bis zum Ende knapp und unterhaltsam war, beendete das Team mit einem sehenswerten Backdoor.



Gegner wird am Donnerstag Aequilibritas eSports sein. Das Team, das aus der ersten Division ins Turnier kommt, triumphierte am Mittwoch gegen OP innogy. Auch hier ging die Serie über die volle Distanz und bot bis zur letzten Sekunde Spannung.



Am Donnerstag um 18 Uhr (live bei Summoner's Inn) treffen damit die beiden Sieger in einer weiteren Best-of-Three-Serie aufeinander. Der Gewinner wird kommende Saison in der ersten Division antreten, der Verlierer erhält demnächst eine zweite Chance, sein Ticket zu lösen.



Im Lower-Bracket stehen sich Unicorns of Love Sexy Edition und OP innogy gegenüber. Der Verlierer wird in Season 3 der Summoner's Inn League in Division 2 spielen. Der Gewinner trifft im letzten Match der Promotion um das zweite Division 1-Ticket auf den Unterlegenen der Partie vom heutigen Donnerstag.





Mehr Infos und Artikel rund um die Summoner's Inn League findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: