WERBUNG:

Update: Worlds-Skins von Invictus Gaming enthüllt

geposted von Funk1ll3r,
Invictus Gaming gewann Anfang November 2018 die World Championship in League of Legends. Alle Spieler des Lineups durften sich aus diesem Grund einen Champion aussuchen, der anlässlich ihres Triumphs einen Skin erhält. Nun scheint Gao 'Ning' Zhen-Ning, Jungler des Teams, diese geleakt zu haben.
WERBUNG:
Update:

Die Skins wurden auf Twitter offiziell bestätigt.



Ursprüngliche News vom 2. April, 16:35 Uhr:

Nach Angaben einer Freelance-Journalistin soll der Chinese die sechs Champions auf seinem eigenen Stream enthüllt haben: Fiora, Irelia, Camille, LeBlanc, Kai'Sa und Rakan.



Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde Rakan zum zweiten Mal in Folge einen Worlds-Skin erhalten. Der Support-Champion wurde bereits nach dem Triumph von Samsung Galaxy 2017 von Yong-in 'CoreJJ' Jo gewählt.

Invictus Gamings Wen-Bo 'JackeyLove' Yu hatte in der Vergangenheit bereits auf seinem Stream erklärt, Kai'Sa wählen zu wollen.



Angebliche Worlds-Skins für Invictus Gaming:

Fiora - Kang 'TheShy' Seung-lok
Irelia - Ho-seong 'Duke' Lee
Camille - Gao 'Ning' Zhen-Ning
LeBlanc - Eui-jin 'RooKie' Song
Kai'Sa - Wen-Bo 'JackeyLove' Yu
Rakan - Liu-Yi 'Baolan' Wang

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: