WERBUNG:

Premier Tour Berlin: Trefft Maxim, Johnny & Co.!

geposted von kristinvonb,
Am 23. und 24. März ist es soweit: Die Premier Tour macht Halt in Berlin! Dort dürfen wir natürlich nicht fehlen und sind stolz, euch unser Caster-Lineup präsentieren zu können.
WERBUNG:
Acht gestandene Teams haben sich für das Viertelfinale der Premier Tour Berlin qualifiziert. Darunter Titelverteidiger BIG, EURONICS Gaming und SK Gaming Prime.



Nun geht es für die Mannschaften in die heiße Phase: Am Sonntag, den 17. März wird ab 12 Uhr auf unserem Twitchkanal ausgetragen, wer es schlussendlich zu den Offline-Playoffs in Berlin schafft. Vor Ort könnt ihr aber nicht nur die Halbfinalisten treffen. Obendrauf stellen wir ein hochklassiges Caster-Lineup bestehend aus:


Tickets, Selfies und weitere Infos



Von unserer Seite aus werden euch diese Fünf durch das gesamte Wochenende führen und wenn ihr nett seid, gibt es bestimmt auch das eine oder andere Selfie oder Autogramm vor Ort. Die Halbfinalspiele finden am 23.03., das Spiel um Platz 3 und das Finale am 24.03. in Adlershof, in den LEC-Studios, statt.

Solltet ihr noch kein Ticket haben, könnt ihr das nachholen: Hier geht es zu den Tickets für Samstag, hier bekommt ihr Tickets für Sonntag. Dort findet ihr auch alle Infos zum Einlass, zu Altersbeschränkungen und mehr.

Für alle Zuhausegebliebenen gibt es aber keinen Grund traurig zu sein, denn natürlich werden alle Offline-Partien live auf Twitch übertragen, sodass ihr keine Sekunde verpasst!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: