WERBUNG:

Premier Tour Berlin: Favoriten erledigen Pflichtaufgaben

Geposted von Funk1ll3r,
Am Wochenende wurden die ersten Runden der Premier Tour Berlin ausgespielt. 8 Teams befinden sich noch im Rennen um Preisgeld und wichtige Punkte für das Ranking. Die Favoriten gaben sich dabei keine Blöße.
WERBUNG:
Alle Partien des Achtelfinals am Sonntag endeten mit einem 2:0. BIG, der Sieger des dritten Premier Tour-Stops in Bonn, setzte sich gegen Bitte ein Krit durch. Gegner im Viertelfinale wird Bloodrain Gaming sein.

EURONICS Gaming triumphierte über PENTA 1860, mousesports schlug PANTHERS Gaming. Beide Teams, die im September noch die deutschsprachige Szene bei den European Masters vertreten hatten, treffen am kommenden Sonntag im Viertelfinale aufeinander.

Ein weiteres interessantes Match dürfte die Begegnung zwischen ad hoc gaming und FC Schalke 04 Evolution sein. Die Teams treten bereits in den Playoffs der Summoner's Inn League - Season 2 gegeneinander an.

SK Gaming Prime und Aequilibritas eSports komplettieren das Viertelfinale.



Summoner's Inn überträgt am kommenden Sonntag, dem 17. März, alle Viertelfinals ab 12:00 Uhr im Livestream.

European Masters: SK Gaming Prime vor Qualifikation



Die Premier Tour Berlin stellt den letzten Stop der Winter-Saison dar. Spätestens nach dem Finale am 24. März im LEC-Studio von Riot Games wird feststehen, welche zwei Teams Deutschland, Österreich und die Schweiz bei den European Masters im April repräsentieren werden.

SK Gaming Prime hat dabei die besten Chancen. Mit 465 Premier Tour-Punkten nach drei zweiten Plätzen führt das Academy-Team der traditionsreichen Organisation das Ranking an. Es folgen BIG und EURONICS Gaming mit jeweils 375 Punkten sowie mousesports mit 290 Punkten.

Aber: Da mouz und ESG bereits im Viertelfinale des Berlin-Stops gegeneinander spielen müssen, wird maximal eines dieser beiden Teams die Möglichkeit haben, SK Gaming Prime noch zu überholen.




Mehr Infos und Artikel rund um die Premier Tour findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: