WERBUNG:

LoL-Woche: Position Ranks kommen nicht & Sylas-Ban in Ligen

geposted von Funk1ll3r,
Vergangene Woche kündigte Riot Games an, dass die eigentlich geplanten Position Ranks nun doch nicht ihren Weg in League of Legends finden werden. Aufgrund zahlreicher Bugs, die sich spürbar auf das Spiel auswirken, wurde Sylas global in den professionellen Ligen gebannt. Das passierte letzte Woche in der League of Legends-Welt.
WERBUNG:
Kalenderwoche 10 - 04.03.2019 - 10.03.2019

Im Fokus







News & Artikel



05.03.2019: Faker glänzt bei erfolgreicher Woche für SK Telecom T1

06.03.2019: Patch 9.5: Kayle und Morgana kommen & Buffs für Akali
06.03.2019: SPIN: Boostcamp mit Hjarnan, Xioh & Co. steht an

09.03.2019: Trotz Upset-Pentakill: Excel schockt Schalke 04

10.03.2019: 12/0! Odoamne haucht S04 neues Leben ein, Misfits am Boden

Exklusive LEC-Interviews:



06.03.2019: Vitalitys Saken über sein LEC-Debüt: "Es war der Wahnsinn"

07.03.2019: Origens Kold im Interview: "Wir werden in den Playoffs sein"
07.03.2019: Werlyb von SK Gaming: "Ich hasse es, wie gut [Griffin] ist"

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: