WERBUNG:

Neuer Tristana-Skin: Riot lässt Community entscheiden

geposted von Maxellent,
Riot Games möchte einen neuen Tristana-Skin entwickeln und lässt die LoL-Community darüber abstimmen, welches Thema der Skin verfolgen soll. Dafür hat der Entwickler drei Konzepte vorgelegt.
WERBUNG:
Bis zum 6. März haben die Spieler Zeit, eines der drei Konzepte auszuwählen und so zu bestimmen, welcher der nächste Tristana-Skin wird.

Zur Auswahl stehen Sugar Rush Tristana (links), Galactic Gunner Tristana (Mitte) und Little Demon Tristana (rechts). Riot betont ausdrücklich, dass weder die Skin-Namen noch die Designs final seien. Der ausgewählte Skin wird bereits der zehnte für die Yordle-Schützin sein. Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangt ihr zur Abstimmung:

Klicken, um zum Vote zu gelangen!


Während der Entwicklung des Skins möchte der LoL-Entwickler und -Publisher die Community alle zwei Wochen mit Updates, Bildern und Videos rund um den gewählten Tristana-Skin versorgen.

Die Idee, die eigene Community über Skin-Konzepte abstimmen zu lassen, setzt Riot Games nicht zum ersten Mal um: Im November 2017 durften Spieler bereits über den zweiten Illaoi-Skin abstimmen. Am Ende machte Resistance Illaoi, die vier Monate nach Ende des Votes ihren Weg ins Spiel fand, das Rennen.

Sollte die Entwicklung des Tristana-Skins ebenso lange dauern, kann man diesen im Juli erwarten.

Welcher der Skins ist euer Favorit? Was haltet ihr von solchen Abstimmungen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: