Geposted von Maxellent,
Die Reddit-Comments drehen sich diesmal unter anderem um Zungenküsse, romantisch wurde es trotzdem nicht. Wie immer gab es in der LEC und der LCS jede Menge Pleiten, Pech und Pannen. Viel Spaß! Rogue hat einige seiner Probleme in den Griff bekommen und am Freitag erneut ein Spiel gewonnen. Einfach war das Ganze allerdings nicht, denn Martin 'HeaQ' Kordmaa und Chres 'Chres' Laursen hatten eigentlich andere Pläne.




Beim Spiel von Splyce gegen Team Vitality setzte es später eine deutliche und schnelle Niederlage für Splyce. Wenn die Schwarz-Gelben gewinnen, dann brauchen sie dafür hingegen meist ziemlich lange. Ein Splyce-Fan hat auf Reddit einen nützlichen Workaround für alle Anhänger des Teams gepostet.




Dieser Trick würde bei G2 Esports nicht funktionieren. Der Tabellenführer beendet seine Games auch bei relativ ausgeglichenem Spielstand gerne abrupt, so auch gegen den Schalke 04 Esports und Excel Esports. Wie machen Rasmus 'Caps' Winther und Co. das nur?





Die Schalker haben am Wochenende nicht nur gegen G2, sondern auch gegen SK Gaming verloren. In dem Spiel ging für Schalke alles schief, was schiefgehen kann: Jonas 'Memento' Elmarghichi klickte daneben und benutzte seine Stopwatch anstelle seiner Predator-Boots, später brach der Schwede auch noch die Tahm Kench-Ult von Dong-Guen 'IgNar' Lee mit der Blast Cone ab und ließ sich den Baron stehlen. Was soll man als Coach noch dazu sagen?





Gegen Misfits Gaming hatte SK nicht ganz so viel Glück mit dem Gegner - und entschied sich am Ende für einen, nun ja, mittelmäßigen Trade.







Fnatic hat seine erste 2:0-Woche des Splits hingelegt. Gegen Team Vitality kamen Martin 'Rekkles' Larsson und Co. aber ordentlich ins Schwitzen, auch weil Jakub 'Jactroll' Skurzyński mal wieder seine Zungenfertigkeiten unter Beweis stellte.

Klickt drauf... wenn ihr euch traut






In Nordamerikas LCS wurde am Wochenende hingegen vor allem geflamet: Erst bekamen Joo-sung 'Olleh' Kim und Juan Arturo 'Contractz' Garcia nach ihrer schlechten Leistung gegen Clutch Gaming ihr Fett weg...





...und dann waren Zaqueri 'aphromoo' Black und Andy 'AnDa' Hoang an der Reihe, die im Spiel ihres Teams gegen Team Liquid Probleme mit Skill-Shots hatten.








Die letzten 10 Ausgaben der besten Reddit-Comments zur LEC und LCS findet Ihr hier:












Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare