WERBUNG:

ESG und ad hoc verspielen Finaleinzug nach Führung

geposted von Maxellent,
SK Gaming Prime und BIG stehen im Premier Tour-Finale in Bonn. Die beiden Teams eliminierten EURONICS Gaming und ad hoc gaming jeweils nach Rückstand.
WERBUNG:

ESG verpasst zweites PT-Finale in Folge



Gegen SK Gaming Prime musste EURONICS Gaming die zweite Halbfinalniederlage bei der Premier Tour in Folge einstecken. Zuvor hatte das Team jeden einzelnen Stop gewonnen.

Dabei legten Frederik 'NoWay' Hinteregger und Co. gut los und holten sich sogar das erste Game, danach ging es allerdings bergab.

In Spiel 2 ging SKs zweite Mannschaft schon früh deutlich in Führung. ESGs Versuche, den Gegner unter Druck zu setzen, wurden von SK Prime jedesmal eiskalt pariert.



Nicht einen Turm konnte EURONICS Gaming im zweiten Spiel zerstören, nach 24 Minuten war Schluss. In Game 3 stemmten sich Daniel 'Broeki' Broekmann und sein Team länger gegen die Niederlage, konnten sie am Ende aber nicht verhindern.



Hjarnan und Co. spielen nur um Platz 3



Auch ad hoc gaming mit dem Worlds-Halbfinalisten und ehemaligen G2 Esports-Akteur Petter 'Hjarnan' Freyschuss verpasste den Sprung ins Endspiel. Dank einer starken Performance des AD-Carrys und seines Mid-Laners Julian 'Xioh' Dumler war das Team gegen BIG zunächst in Führung gegangen.



In den beiden anschließenden Games konnte Xioh allerdings nicht annähernd an seine gute Leistung aus dem ersten Spiel anknüpfen. Stattdessen drehten die Berliner auf: BIG zeigte sich überlegen und kam souverän in die Series zurück, ehe das Team sie schließlich auch gewann.



Damit treffen BIG und SK Gaming Prime am Sonntag, dem 24. Februar, um 15 Uhr im Telekom Dome in Bonn aufeinander, um das Finale des dritten Premier Tour Stops der laufenden Saison auszutragen. Das Spiel um Platz 3 zwischen EURONICS Gaming und ad hoc gaming findet am Donnerstag, dem 21. Februar statt. Das Match beginnt um 18 Uhr.




Mehr Infos und Artikel rund um die Premier Tour findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: