WERBUNG:

Rekkles über Caps' Wechsel: "Im Endeffekt lag er richtig"

geposted von Maxellent,
Fnatics Star-AD-Carry Martin 'Rekkles' Larsson kann den Wechsel seines Ex-Teamkollegen Rasmus 'Caps' Winther zu G2 Esports mittlerweile verstehen. Der Schwede räumte in seinem Stream ein, dass seine erste Reaktion auf den Transfer falsch gewesen sei.
WERBUNG:
"Dass er nie mit mir darüber gesprochen hat, finde ich merkwürdig, aber mittlerweile bin ich nicht mehr sauer auf ihn", erklärt Rekkles in dem Twitch-Clip.



Dem AD-Carry seien mittlerweile die Gründe für den Caps-Transfer zum Fnatic-Erzrivalen G2 Esports klar geworden: "Nachdem wir jetzt solche Probleme haben und er bei seinem Abgang gesagt hat, dass es Probleme gibt, sieht es so aus, als wäre er wirklich nur gewechselt, um zu gewinnen."

Rekkles entschuldigt sich sogar bei seinem früheren Mid-Laner: "Ich habe den 'Was zur Hölle macht der Typ da?'-Gedanken hinter mir gelassen. Tut mir Leid, dass ich an dir gezweifelt habe. [...] Im Endeffekt lag er richtig. Wenn überhaupt, hätte ich es so sehen müssen, wie er es gesehen hat."



Der Schwede bezieht sich mit seinen Aussagen auf den Saisonstart in der LEC: Während Fnatic mit einer Bilanz von 1:5 auf dem vorletzten Platz steht, hat G2 Esports mit Caps bislang kein Spiel verloren und steht an der Tabellenspitze. Caps' bisheriger Erfolg mit G2 rechtfertigt den Transfer aus Rekkles' Sicht.

Allerdings scheint Fnatics Star-AD-Carry trotzdem etwas enttäuscht von Caps zu sein: "Ich fühle mich immer noch ein bisschen schlecht, weil er nicht mit mir darüber gesprochen hat. Ich dachte, wir wären enger befreundet."

Caps' Wechsel zu G2 hatte die Rivalität zwischen beiden Teams besonders angeheizt. Am Samstag um 21 Uhr treffen Fnatic und G2 im direkten Duell in der LEC aufeinander. Für Caps ist es das erste Match gegen seine ehemaligen Teamkollegen, mit denen er im November 2018 noch im Finale der World Championship stand.


Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: