WERBUNG:

Spiel' mit SPIN im Boostcamp: Spandau sucht den Solastar!

geposted von Maxellent,
Am 13. und 14. März findet das nächste Boostcamp des Spandauer Infernos statt. Das beste Team Spandaus sucht noch nach einem Ersatz für Nico 'Sola' Linke. Bewerbt euch jetzt und nehmt seinen Platz ein!
WERBUNG:
Mitte März steigt das nächste Boostcamp des Spandauer Infernos. In dem Trainingslager der besonderen Art wird jedes Mal viel gelacht und Spaß gehabt, dabei lernen die SPIN-Jungs eine Menge und verbessern ihre ohnehin schon überragenden League of Legends-Skills. Das Ganze wird live übertragen, damit die Fans teilhaben können. Es könnte alles so schön sein.

Doch SPIN-ADC Sola, der es kürzlich nach Master geschafft hat, macht Probleme: Unser Lieblings-Bot-Laner wird leider nicht am Boostcamp teilnehmen können.



Also haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, ein Casting abzuhalten, das deutschlandweit seinesgleichen sucht (Sorry, Dieter!) - Spandau sucht den Solastar!

Und da kommt ihr ins Spiel: Jeder von euch, der mindestens 17 Jahre alt ist, kann am Casting teilnehmen und sich für den Posten als Sola-Ersatz bewerben. Seid ihr der neue Stern am Spandauer LoL-Himmel? Dann schickt uns ein Video von euch, in dem ihr uns erklärt oder sogar zeigt, warum ihr der nächste Sola seid!



Folgt dafür dem Twitter-Account des Spandauer Infernos und bindet euer Video in einen Tweet ein, in welchem "@SpandauInferno" und "#SPINtoWin" enthalten sind. Bis zum 28. Februar werden eure Bewerbungsvideos entgegengenommen, ehe wir entscheiden, wer am 13. und 14. März hier in Berlin mit dem Inferno trainieren darf. Die Kosten für eure Unterkunft übernehmen wir.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: