WERBUNG:

PBE: Neue Papier-Skins und Anpassungen für Vi und Sylas

Geposted von Maxellent,
Auf dem League of Legends-PBE-Server sind neue Skins im Papier-Stil aufgetaucht. Außerdem bekommen Vi, Sylas und Rek'Sai Anpassungen.
WERBUNG:

Skins, Chromas und Icons:



Anivia und Nunu bekommen die Papercraft-Skins, die eine neue Skin-Reihe im Papier-Look begründen. Die Skins sind auf dem Testserver bereits verfügbar. Mit den Skins kommen jeweils acht neue Chromas. Passend zum neuen Skin-Thema gibt es auch drei Papercraft-Icons.

Neben den optischen Neuerungen gibt es aber auch Balance-Changes auf Riots Testserver, die Rek'Sai, Sylas und Vi betreffen.

Rek'Sai:



Rek'Sai erhält ein paar leichte Verbesserungen: Auf dem PBE erhält sie 25 Fury, wenn sie mit ihrem Q einen gegnerischen Champion trifft. Außerdem wurde die Mindestlänge ihrer Tunnel verringert, während die maximale Range gleich bleibt.

Sie ist in ihrer Ultimate auf dem Testserver nun von Anfang an untargetable, außerdem kann man ihrer Ult nur noch ausweichen, indem man sich über 1000 Einheiten weit wegteleportiert.

Sylas:



Was den neuesten LoL-Champion Sylas angeht, gibt es auch ein paar PBE-Anpassungen. Dazu gehört Feinschliff an Sylas' Fähigkeiten, der von Riot-Champion-Designer Blake "Squad5" Smith genauer erklärt wird:



Außerdem wurde die Heilung auf Sylas' W-Fähigkeit im neuesten PBE-Update reduziert.



Vi:



Umfangreichere Änderungen gibt es für Vi: Basis-AD und Attack-Speed pro Level der Junglerin werden leicht gesenkt und der Schild auf ihrer passiven Fähigkeit verstärkt.



Vis Q bekommt einen heftigen Hieb mit dem Nerf-Hammer verpasst: Der Basisschaden der Fähigkeit sinkt drastisch und auch das Scaling ist auf dem PBE schwächer als auf dem Live-Server.



Auch die E-Fähigkeit der Junglerin verliert ein Stück ihres AD-Scalings, dafür wird das AP-Scaling des Spells verstärkt. Der AoE-Aspekt der Fähigkeit kann nun kritisch treffen.

An den Werten der Vi-Ultimate wurde ebenfalls geschraubt, insgesamt gleichen sich Nerf und Buff dabei so ziemlich aus.



Was haltet ihr von den PBE-Änderungen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: