WERBUNG:

Premier Tour Bonn: Tickets jetzt erhältlich, SINN und SPIN live dabei

Geposted von Maxellent,
Anzeige - Die Tickets für das Premier Tour-Finale in Bonn sind ab sofort erhältlich. Summoner's Inn und das Spandauer Inferno sind live vor Ort, mit EURONICS Gaming, SK Gaming Prime, ad hoc gaming und BIG kämpfen noch vier Teams um den Finaleinzug.
WERBUNG:
Der Ticketshop für den Premier Tour Stop in Bonn am Sonntag, dem 24. Februar, ist ab sofort geöffnet. Holt euch also hier eure Karte und seid im Telekom Dome live beim Event dabei, bei dem es unter anderem bestes deutsches League of Legends zu bestaunen gibt!

Zusätzlich zu eurem Ticket gibt es einen League of Legends-Skin-Code und - für Premium-Ticket-Inhaber - auch noch ein Event-T-Shirt oben drauf!

Summoner's Inn und das Spandauer Inferno live vor Ort



In Bonn am Start sind unsere Helden vom Spandauer Inferno! SPIN wird in der Arena um 12 Uhr ein Showmatch bestreiten, doch natürlich stehen euch Kevin 'Kev1n' Rubiszewski, Tim 'unlckyme' Feichtinger, Jona 'Johnny' Schmitt, Nico 'Sola' Linke und Philipp 'Kutcher' Traub auch während der Autogrammstunde vor Ort zur Verfügung.

Neben den SPIN-Jungs sind auch unsere Caster Mori und EisOhneWaffel am 24. Februar in Bonn dabei und werden ebenfalls für Autogramme und Fotos zu haben sein.

Abgesehen von den Autogrammstunden und den Matches werden euch im Telekom Dome auch noch Cosplays und Gewinnspiele geboten. Außerdem gibt es vor Ort einen Merchandise-Shop, an dem ihr euch mit LoL- und Event-Merch ausstatten könnt. Einlass in die Arena ist ab 10:30 Uhr.

BIG, AHG, ESG und SK Prime im Kampf um die Finaltickets



Um 15:00 Uhr steigt dann auch das große Finale des ersten Premier Tour Stops 2019! Nach dem Matches am vergangenen Wochenende spielen am kommenden Sonntag um 17 Uhr noch vier Top-Teams um den Einzug ins Finale und das Ticket nach Bonn.

Rekordchampion EURONICS Gaming muss sich mit SK Gaming Prime messen. Natürlich hofft das Gespann um Frederik 'NoWay' Hinteregger darauf, die Dominanz des vergangenen Jahres fortzuführen und sich gleich den ersten Titel der Saison zu sichern. Nun stellt sich ihnen das Academy-Team von SK Gaming entgegen.



Im anderen Halbfinale treffen mit BIG und ad hoc gaming zwei weitere Schwergewichte aufeinander. An der Partie nehmen insgesamt vier ehemalige EU LCS-Profis teil.

Auf dem Weg ins Halbfinale schaltete BIG den FC Schalke 04 Evolution aus, während ad hoc gaming den Titelverteidiger mousesports aus dem Turnier werfen konnte.

Freut euch also auf eure Lieblinge aus der deutschen LoL-Szene und jede Menge League of Legends-Action! Ihr wollt dabei sein? Dann holt euch euer Ticket hier!

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: