WERBUNG:

SINN League: Die Gruppen für Division 1 stehen!

Geposted von Maxellent,
Nachdem alle Teilnehmer der Summoner's Inn League Division 1 seit Dienstag feststehen, wurden nun auch die Gruppen gezogen. Euch erwarten ein paar absolute Spitzenspiele.
WERBUNG:
Nachdem im Vorfeld der Saison der FC Schalke 04 Evolution zur Division 1 der SINN League hinzugefügt wurde, qualifizierte sich am Dienstag noch Aequilibritas eSports für die höchste Spielklasse unserer Liga. Im Invitational Qualifier am 22. Januar setzte sich AeQ gegen das Spandauer Inferno, PostFinance Helix und DIVIZON durch, die allesamt in Division 2 starten werden.



Die Summoner's Inn League Division 1 startet am kommenden Dienstag, dem 29. Januar um 19 Uhr. Wir haben ein neues Format ausgearbeitet, bei dem die Teams in der regulären Saison in zwei Gruppen antreten werden. Für die besten Zwei jeder Gruppe geht es in die Playoffs, die neuerdings im Double-Elimination-Format ausgespielt werden.

Die Gruppenziehung haben wir bereits vollzogen. Bei dem hohen Niveau, auf dem die Teams sich befinden, muss man wohl von gleich zwei Todesgruppen sprechen.





Titelverteidiger mousesports trifft in seiner Gruppe auf gefährliche Gegner, schließlich haben sich vor allem SK und ad hoc mit Neuzugängen verstärkt. Bei ad hoc gaming spielt in der kommenden Saison unter anderem der Worlds-Halbfinalist Petter 'Hjarnan' Freyschuss.

EURONICS Gaming muss gegen das Academy-Team des FC Schalke 04 um Ex-ESG-Top-Laner Simon 'Ventair' Tschammer antreten. Außerdem ist mit BIG ein weiterer stark besetzter Gegner dabei, die Berliner haben mit Matti 'WhiteKnight' Sormunen und Risto 'SirNukesAlot' Luuri gleich zwei ehemalige EU LCS-Profis im Lineup.

Uns erwarten also jede Menge spannende Spiele in der Summoner's Inn League Season 2. Schaltet zum Start am Dienstag um 19 Uhr also unbedingt unseren Livestream ein!


Mehr Infos und Artikel rund um die Summoner's Inn League findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: