WERBUNG:

TSM-Jungler Grig fällt verletzungsbedingt aus

posted by Maxellent,
Team SoloMid muss wohl ohne Jonathan 'Grig' Armao in den LCS Spring Split starten. Vorerst soll Academy-Jungler Matthew 'Akaadian' Higginbotham zum LCS-Team stoßen.
WERBUNG:
Grig hatte schon Anfang Dezember mit Handgelenkproblemen zu kämpfen, nun möchte TSM wohl einer schlimmeren Verletzung vorbeugen und Grig im Spring Split der LCS zunächst schonen.





Das Stamm-Lineup von Nordamerikas Rekordmeister wird daher von Matthew 'Akaadian' Higginbotham unterstützt. Der 22-Jährige kam in der Off-Season von OpTic Gaming.

In TSMs Academy-Team hilft dafür der ehemalige OpTic Gaming Academy-Jungler Gabriel "Fanatiik" Saucier aus.

Die LCS startet am 26. Januar. TSM muss in der Nacht zum 27. Januar um 0 Uhr gegen die 100 Thieves ran.


Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: