WERBUNG:

ESG holt Satorius und hält NoWay, Broeki und Co.

posted by Maxellent,
EURONICS Gaming hat sein Lineup für die neue Saison beaknntgegeben. Das Team konnte Frederik 'NoWay' Hinteregger, Daniel 'Broeki' Broekmann, Yannick 'Pandar' Greff und Muhammed 'Agurin' Kocak halten und hat den EU LCS-Top-Laner Max 'Satorius' Günther verpflichtet.
WERBUNG:
EURONICS Gaming hat vier von fünf Spielern, die mit dem Team eine extrem erfolgreiche Saison 2018 gespielt haben, halten können. Nur Top-Laner Simon 'Ventair' Tschammer, der beim FC Schalke 04 Academy-Team unter Vertrag steht, hat die Organisation verlassen.



Neu im Lineup ist der ehemalige EU LCS-Profi Satorius. Der deutsche Top-Laner spielte im Spring Split 2017 für Origen und stieg mit dem Team aus Europas höchster Spielklasse ab. Sein Potenzial hat der 24-Jährige bei Origen zwar angedeutet, aber nicht konstant unter Beweis stellen können. Zuletzt spielte er für Millenium.

Nach dem Gewinn der ESL Wintermeisterschaft 2018 hatte NoWay einen Tweet veröffentlicht, der auf eine Auflösung des Lineups hindeutete. Nun wird das Gespann aber doch größtenteils zusammenbleiben.

NoWay und Co. gewannen in 2018 zusammen vier Premier Tour-Stops, zwei ESL Meisterschaften sowie die Season 0.5 der Summoner's Inn League. Außerdem schaffte es das Lineup bis ins Halbfinale der European Masters Summer.

Lineup von EURONICS Gaming:

de Max 'Satorius' Günther
de Muhammed 'Agurin' Kocak
de Frederik 'NoWay' Hinteregger
de Daniel 'Broeki' Broekmann
de Yannick 'Pandar' Greff



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: