WERBUNG:

LCK-Titelanwärter Griffin bindet alle Spieler langfristig

geposted von Maxellent,
LCK-Titelanwärter und -favorit Griffin hat mit allen Spielern verlängert. Mit dem Kader hat die Organisation in den nächsten drei Jahren Großes vor.
WERBUNG:
In 2018 hat Griffin vieles richtig gemacht, in diesem Jahr setzt die Organisation dies offenbar fort. Auf Twitter verkündete der LCK-Vizechampion die Verlängerung mit allen Spielern bis 2021, also jeweils um ein Jahr.



Zusammen mit der Nachricht kommt eine Kampfansage der Organisation: "Seht uns zu, wie wir in den nächsten drei Jahren Geschichte schreiben", heißt es im Tweet.

Mit dem Lineup um Sung-won 'Sword' Choi, Seung-yong 'Tarzan' Lee, Ji-hoon 'Chovy' Jeong, Do-hyeon 'Viper' Park und Si-woo 'Lehends' Son sowie dem mittlerweile an die Flash Wolves verliehenen Ersatzspieler Hyeong-seop 'Rather' Shin wurde Griffin im vergangenen LCK Summer Split als Aufsteiger Vizechampion und verpasste nur knapp die Worlds-Teilnahme.

Im Vorfeld der neuen LCK-Saison gilt Griffin, das Ende 2018 eindrucksvoll den KeSPA Cup gewinnen konnte, als Top-Favorit auf den Titel.

Die Organisation, die in der Off-Season von Still8 gekauft wurde, tritt im Spring Split noch als Griffin an, für den Summer Split wurde ein Rebranding angekündigt. Unabhängig vom Namen bleibt der Kader auf dem Papier nun bis 2021 zusammen.



Teaser: YouTube / KeSPA


Mehr Infos und Artikel rund um die LCK findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: