WERBUNG:

Offiziell: Neuer Champion Sylas kann Ultimates kopieren

Geposted von Maxellent,
Die Spekulationen der Community wurden offiziell bestätigt: Der neue Champion heißt Sylas, kämpft mit Ketten und kann Ultimates kopieren. Das sind seine Fähigkeiten!
WERBUNG:
Sylas, the Unshackled heißt der neue Champion. Er ist der Hauptcharakter aus der kürzlich erschienenen Kurzgeschichte "Das Herz eines Demacianers".

In dieser ist er ein Junge aus Demacia, der versteckte Magie sehen kann und mit dieser Fähigkeit zunächst den Magiesuchenden des Landes hilft, Magier aufzuspüren und zu bestrafen.

Am Ende der Geschichte kommt es zu einem Unfall, der schließlich dazu führt, dass Sylas eingesperrt wird. Daher stammen auch die Ketten, die sein Erscheinungsbild und seine Fähigkeiten prägen.

Aus der Gefangenschaft entkommt er laut seiner Hintergrundgeschichte, indem er Lux berührt und seine Ketten mit ihrer Zauberkraft sprengt.



Sylas ist ein Magier. Das Besondere an seinem Kit ist die Ultimate, mit der er Ultimates gegnerischer Champions selbst einsetzen kann. Für welche Position der Champion gedacht ist, ist nicht klar.

Da sein Kit aber auf Schaden fokussiert zu sein scheint und er wohl kein AD-Carry sein wird, eignet er sich am ehesten für die Solo-Lanes. Mit seinem E könnte er auch für Ganks gut sein, was ihn für den Jungle prädestinieren könnte.

Fähigkeiten: Ultimate-Kopie, Selbstheilung und Stun mit Gap-Closer



Passiv: Petricite Burst - Mit seiner passiven Fähigkeit sorgt Sylas nach dem Einsatz einer Fähigkeit bei seinem nächsten Auto-Attack für AoE-Damage um sich herum.



Q: Chain Lash - Bei seinem Q schlägt Sylas mit beiden Ketten auf eine recht hohe Distanz zu, schadet getroffenen Gegnern und slowt sie. An der Stelle, an der sich die Ketten kreuzen, folgt eine magische Explosion, die noch einmal Schaden anrichtet.



W: Kingslayer - Mit dem W springt Sylas seinen Gegner auf kurze Distanz an und fügt ihm Schaden zu, wobei er sich selbst heilt. Der Schaden wird gegen Gegner mit geringen HP erhöht. Hat Sylas selbst geringe HP, erhöht sich die Heilung.



E: Abscond / Abduct - Die E-Fähigkeit sorgt dafür, dass Sylas nach vorne dasht und einen Schild bekommt. Er kann den Spell danach noch einmal casten, um Ketten zu verschießen, die den ersten getroffenen Gegner stunnen und Sylas an diesen heranziehen.



R: Hijack - Sylas' Ultimate ist einerseits einzigartig, andererseits auch nicht: Er setzt die Ultimate eines gegnerischen Champions seiner Wahl ein. Dafür muss sich dieser in Sylas' Nähe befinden. Gegner, deren Ultimates er einmal kopiert, sind für längere Zeit nicht mehr für Hijack auswählbar.



Der erste Skin des neuen Champions ist Lunar Sylas. Das passt zumindest zu seiner eher düsteren Hintergrundgeschichte.



Was ist euer erster Eindruck von Sylas?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: