WERBUNG:

Offiziell: Fnatic verpflichtet begehrtes Talent MagiFelix

geposted von Maxellent,
Mit Felix 'MagiFelix' Boström hat sich Fnatic ein begehrtes Talent für das eigene Academy-Team gesichert. Das Team wird in der britischen LVP UK antreten.
WERBUNG:
MagiFelix gilt seit Längerem als großes Mid-Lane-Talent. Der Schwede spielte in der Vergangenheit unter anderem bei EURONICS Gaming und in der Challenger Series bei den Red Bulls.

Zuletzt war er in der türkischen TCL für YouthCrew Esports aktiv. Nun soll er in Fnatics zweiter Mannschaft spielen, wobei er natürlich bei Bedarf im LEC-Team aushelfen könnte.

Das restliche Academy-Lineup des europäischen Rekordmeisters besteht aus britischen Spielern. Top-Laner Jordan 'Shikari' Pointon und Supporter Tom 'Prosfair' Willis spielten 2018 für Misfits Academy und traten mit dem Team bei den European Masters Summer an.



Auch AD-Carry Matthew 'xMatty' Coombs war bei dem Turnier, allerdings mit dem französischen Team Gentside, das im EU Masters-Qualifier mousesports ausschaltete.

Der Jungler des Lineups ist Daniel 'Dan' Hockley, der zuletzt für Wind and Rain spielte. Coach des Teams wird der Spanier Jandro.

Fnatics Academy-Team:

uk Jordan 'Shikari' Pointon
uk Daniel 'Dan' Hockley
se Felix 'MagiFelix' Boström
uk Matthew 'xMatty' Coombs
uk Tom 'Prosfair' Willis

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: