WERBUNG:

Neuer Demacia-Champion angeteasert

Geposted von Maxellent,
Riot Games hat eine neue Kurzgeschichte und neue Artworks rund um Demacia veröffentlicht, die auf einen neuen League of Legends-Champion hindeuten. Der Name des Champions könnte Sylas sein.
WERBUNG:
Neeko wurde als neuester LoL-Champion erst im November 2018 eingeführt und schon teasert Riot den nächsten Held an, der seinen Weg ins Spiel finden wird.

Auf der League of Legends-Website erschien in der vergangenen Woche die Kurzgeschichte "Das Herz eines Demacianers". Nun wurden zudem noch vier Bilder veröffentlicht, die demacianische League of Legends-Champions in Ketten zeigen (Lux, Jarvan IV, Galio und Garen). Das Ganze deutet auf einen neuen Champion hin.



Im August 2018 wurde in Riots Champion Roadmap bereits bestätigt, dass es einen neuen Champion geben wird, der mit Ketten zu tun hat.

Der erste Teaser für den neuen Champion tauchte im August 2018 auf


Nun werden die Hinweise konkreter. Nach der Kurzgeschichte und den Artworks gilt es als sicher, dass der neue Champion Demacianer sein wird. Liest man sich die Geschichte durch, könnte man außerdem zu dem Schluss kommen, dass der Charakter Sylas in das Spiel eingefügt wird.

Sylas besitzt in der Kurzgeschichte die Fähigkeit, magische Auren und versteckte Magie wahrzunehmen. Mit dieser Fähigkeit hilft er den "Magiesuchenden", Magier zu finden und zu töten. Die ganze Geschichte findet ihr hier.



Am Ende der Geschichte wirft sich Sylas außerdem in einen magischen Strahl, der ihn allerdings nicht tötet, sondern von ihm absorbiert und wieder abgegeben wird. Sollte es sich bei dem neuen Champion um Sylas handeln, könnte es also sein, dass er Fähigkeiten anderer Champions kopieren kann.

Auf Reddit entstand bereits das Subreddit "r/sylasmains". Offiziell wurde bisher allerdings noch nichts bekanntgegeben.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: