WERBUNG:

Update: Schalke bestätigt Academy-Lineup mit Sedrion

geposted von Maxellent,
Schalke 04s mutmaßlicher Academy-Mid-Laner Daniel "Sertuss" Gamani hat in seinem Stream verraten, wer seine Mitspieler in der kommenden Saison sein werden. Mit dabei sind unter anderem die Ex-ESG-Stars Simon 'Ventair' Tschammer und Tarik 'sedrion' Holz.
WERBUNG:
Update:

Der FC Schalke 04 hat sein Academy-Lineup mittlerweile offiziell vorgestellt. Die Spieler der "Knappenschmiede" sind die, die Mid-Laner Sertuss bereits vorzeitig in seinem Stream genannt hatte.



Ursprüngliche Meldung vom 3. Januar:

Sertuss erklärte seinen Zuschauern auf Nachfrage, wer mit ihm zusammenspielen wird. Neben AD-Carry-Talent Sedrion und Ex-ESG-Top-Laner Ventair sollen auch der ehemalige ad hoc gaming-Jungler Lukas 'Lurox' Thoma und der junge schwedische Supporter Love "Bravado" Rapp für die zweite Mannschaft der Königsblauen an den Start gehen.



Mutmaßliches Academy-Lineup von Schalke 04:

de Simon 'Ventair' Tschammer
de Lukas 'Lurox' Thoma
de Daniel 'Sertuss' Gamani
de Tarik 'sedrion' Holz
se Love 'Bravado' Rapp

Offiziell bestätigt wurde das Lineup von Schalke selbst bislang noch nicht. Die Knappen hatten im Dezember ihr LEC-Lineup vervollständigt und waren anschließend auf der Suche nach Talenten für die "Knappenschmiede".

Verantwortlich für die Academy-Abteilung des League of Legends-Teams ist bei Schalke Maurice 'Amazing' Stückenschneider.



Mit seinem Academy-Team wird Schalke 04 unter anderem an der Premier Tour teilnehmen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: