WERBUNG:

TSM verkündet vollständiges Roster für das LCS-Jahr 2019

geposted von Funk1ll3r,
Team SoloMid hat am Freitagabend die eigenen Lineups für die LCS und die Academy-Liga verkündet. Jungler Jonathan 'Grig' Armao wird auch 2019 im ersten Team der Organisation die Maus schwingen. Zudem tritt ein Schwede dem Academy-Team bei.
WERBUNG:


Grig erhält im kommenden Jahr eine weitere Chance, sich bei Team SoloMid zu beweisen. Die Organisation kündigte an, mit dem US-Amerikaner ins LCS-Jahr 2019 gehen zu wollen.

Nach den jüngsten Ankündigungen, dass Sergen 'Broken Blade' Celik und Andy 'Smoothie' Ta dem Team beitreten und Søren 'Bjergsen' Bjerg sowie Jesper 'Zven' Svenningsen verbleiben, stellte die Position des Junglers das letzte Fragezeichen dar. Dieses ist nun vorerst aus der Welt geschafft.



Grig, zuvor noch ein Teil des Academy-Lineups, ersetzte im abgelaufenen Summer Split der NA LCS Michael 'MikeYeung' Yeung, der noch im Spring Split für das erste Team gespielt hatte. Die beiden Jungler tauschten nach einem für TSM mehr als enttäuschenden Frühling ihre Positionen, allerdings besserten sich die Ergebnisse nur minimal.

Sollte es 2019 mit Grig im Jungle nicht laufen, haben die Verantwortlichen aber die Möglichkeit, einen erfahrenen Spieler aus dem Academy-Team hochzuholen. TSM enthüllte nämlich auch dieses in der Ankündigung: Der frühere Echo Fox und OpTic Gaming-Akteur Matthew 'Akaadian' Higginbotham wird diese Position vorerst in der unterklassigen Liga bekleiden.

Mit Erik 'Treatz' Wessén stellte Team SoloMid zudem einen europäischen Support für das eigene Academy-Team vor. Der Schwede nahm mit Gentside an der Sommer-Ausgabe der European Masters teil, scheiterte im Viertelfinale aber am späteren Sieger MAD Lions.





Lineup von Team SoloMid für die LCS:

de Sergen 'Broken Blade' Celik
us Jonathan 'Grig' Armao
dk Søren 'Bjergsen' Bjerg
dk Jesper 'Zven' Svenningsen
ca Andy 'Smoothie' Ta

Lineup von Team SoloMid für die Academy League:

us Brandon 'Brandini' Chen
us Matthew 'Akaadian' Higginbotham
us Nicholas 'Ablazeolive' Abbott
us Edward 'Tactical' Ra
se Erik 'Treatz' Wessén

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: