WERBUNG:

Odoamne komplettiert Schalke 04-Roster für die LEC

Geposted von Funk1ll3r,
Andrei 'Odoamne' Pascu wird neuer Top-Laner des FC Schalke 04. Dies gaben die Königsblauen am Mittwochabend offiziell bekannt.
WERBUNG:


Damit tauscht der Rumäne, der 2018 für Splyce antrat, den Platz mit Kiss 'Vizicsacsi' Tamás. Dieser spielte in Season 8 für Schalke und wurde kürzlich bei Odoamnes nun ehemaligem Arbeitgeber als Neuzugang vorgestellt.



Mit Splyce erreichte der Top-Laner im abgelaufenen Spring Split der EU LCS den dritten Platz, im Sommer scheiterte das Team in der ersten Runde der Playoffs. Bei den Regional Finals war in Runde zwei gegen den späteren Halbfinalisten der Season 8 World Championship, G2 Esports, Schluss. S04 wird Odoamnes dritte Station seit seinem Debüt in der EU LCS Anfang 2015 sein.

Bei den Knappen trifft er auf die beiden Deutschen Elias 'Upset' Lipp und Felix 'Abbedagge' Braun, Rückkehrer Jonas 'Memento' Elmarghichi und den früheren Misfits Gaming-Support Dong-Guen 'IgNar' Lee, der erst am Dienstagabend vorgestellt wurde.

Lineup des FC Schalke 04 für die LEC:

ro Andrei 'Odoamne' Pascu
se Jonas 'Memento' Elmarghichi
de Felix 'Abbedagge' Braun
de Elias 'Upset' Lipp
kr Dong-Guen 'IgNar' Lee

Wie stark schätzt Ihr dieses Team ein?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: