Geposted von Maxellent,
Die Winter-Saison des King of Spandau neigt sich allmählich dem Ende: Der letzte Cup des Jahres findet am Donnerstag statt. Beendet das Spandauer Inferno das Jahr 2018 mit einem Sieg? Letzte Woche fiel der King of Spandau aufgrund von Serverproblemen ins Wasser, diese Woche wollen die SPIN-Jungs deshalb natürlich für besonders gute Unterhaltung sorgen. Da ausgefallene Cups natürlich nicht als Niederlage zählen, ist, zumindest wenn es um nicht verlorene Duelle geht, der Traum vom #7zu1 immer noch am Leben.



Am Donnerstag bekommt ihr zum letzten Mal in diesem Jahr King of Spandau-Action zu sehen. Das Spandauer Inferno möchte euch zum Ausgleich natürlich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen, indem es seinen Finalgegner aus der Kluft fegt. Damit wird nicht nur die Bescherung, sondern auch der Rutsch ins neue Jahr gleich viel angenehmer werden.

Weniger angenehm ist, dass das Inferno auf Tim 'unlckyme' Feichtinger verzichten muss. Wer ihn ersetzen wird, steht noch nicht fest.

Weihnachtliche Stimmung könnte beim King of Spandau durchaus aufkommen: Immerhin haben wir eine winterliche Version von Summoner's Rift bekommen und mit BehaartmitBart einen Caster am Start, dessen Gesichtsbehaarung durchaus mit der des Weihnachtsmannes konkurrieren kann. An Barts Seite castet KoS-Experte EisOhneWaffel.



Wie immer geht der King of Spandau am Donnerstag um 17 Uhr los. Ab 18 Uhr überträgt Summoner's Inn das Ganze, um etwa 20:30 Uhr ist dann auch das Spandauer Inferno an der Reihe.

Wenn ihr glaubt, dass ihr die Spandauer ausgerechnet zur Weihnachtszeit in tiefe Depression stürzen könnt, könnt ihr euch und euer Team weiterhin hier für den Cup anmelden. Es werden bis zu 16 Teams zugelassen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare