Geposted von Maxellent,
Der Schalke 04 Esports wird ab 2019 bei der deutschen Premier Tour mitmischen. Dafür brauchen die Königsblauen allerdings erstmal ein Academy-Team. Die Spieler dafür sucht der Verein ab jetzt. Dies gab Schalke 04 Esports auf Twitter bekannt. Die Knappen nehmen Bewerbungen für ihr Academy-Team entgegen. Wer mitspielen will, muss ein Formular ausfüllen.



Erst am Montag gab Schalke bekannt, Maurice 'Amazing' Stückenschneider als Strategischen Manager der "Knappenschmiede", also der eigenen Nachwuchsabteilung, einzustellen.



Mit dem Einzug Schalke 04s in die LEC möchte sich die Esport-Abteilung des Vereins nun auch darauf konzentrieren, Talente zu fördern und zu entwickeln. Mit der Zusammenstellung eines Academy-Teams wäre der erste Schritt in diese Richtung getan.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare