Geposted von Maxellent,
Das All-Star Event in Las Vegas ist zu Ende. Am letzten Tag krönte sich Caps zum Sieger des 1v1-Turniers, der Westen unterlag im Ost-West-Duell und die LPL bezwang die LCK auch im letzten Turnier des Jahres.

Caps und Pabu rocken das 1v1-Turnier



Rasmus 'Caps' Winther hat das 1v1-Turnier der All-Stars 2018 gewonnen. Der Däne war jedoch nicht der einzige Spieler, der für Aufsehen sorgte: Der junge Australier Jackson 'Pabu' Pavone schaltete auf seinem Weg ins Finale erst Sang-hyeok 'Faker' Lee und dann auch noch Eui-jin 'Rookie' Song aus.



Im Best-of-three gegen Weltmeister Rookie geriet Pabu sogar mit 0:1 im Rückstand, siegte sich aber dennoch ins Finale.







Im anderen Halbfinale setzte sich Caps gegen Zi-Hao 'Uzi' Jian durch.





Im großen Finale hatte dann der Worlds-Finalist trotz Rückstand gegenüber dem Australier Pabu die Nase vorn und krönte sich zum 1v1-Champion.







Ost schlägt West, LPL schlägt LCK



Im Duell der östlichen und westlichen Regionen siegte der Osten in zwei von drei Partien. Nur im Nexus Blitz-Game konnte der Westen einen Sieg erringen. Natürlich spielten die Profis Off-Role und in zusammengewürfelten Teams.







Mit dem Sieg der LPL über die LCK im All-Star-Match hat die chinesische Liga die südkoreanische nun in jedem einzelnen Turnier des Jahres 2018 übertroffen.





Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare