WERBUNG:

All-Stars: Diese Action erwartet Euch

posted by Maxellent,
In der Nacht zum Freitag startet das All-Star Event in Las Vegas. Zahlreiche LoL-Profis und Community-Lieblinge werden in verschiedenen Spielmodi gegeneinander antreten und sollen das Event so zu einem echten Spektakel machen.
WERBUNG:
Los geht es am frühen Freitagmorgen um 1 Uhr mit dem Prestige-Duell schlechthin: EU trifft auf NA. Beim Clash der Regionen ist auch der deutsche Streamer und ESG-Mid-Laner Frederik 'NoWay' Hinteregger direkt gefragt: An der Seite von Caps, Jiizuke, Broxah und Wickd verteidigt er die Ehre Europas gegen die NA LCS-All-Stars um Licorice, Nightblue3, Sneaky, Doublelift und Imaqtpie.



Vergesst nicht, nach Sola Ausschau zu halten! Auch unser liebster AD-Carry ist vor Ort und könnte zwischendurch für ein paar überraschende Auftritte gut sein.

Superstars gemeinsam im 2v2, Nexus Blitz und Tandem-Mode



Im Anschluss an das Showmatch, um etwa 2 Uhr, startet das 2v2-Turnier. Mit dabei sind namhafte Duos wie Faker und Cpt Jack, Doublelift und Voyboy sowie Shiphtur und Licorice. Insgesamt 16 Pärchen nehmen an dem Turnier teil.



Um etwa 3:15 Uhr geht es dann mit Nexus Blitz weiter. In dem neuen Spielmodus treten wieder zwei Teams mit jeweils 5 Spielern gegeneinander an. In einem der beiden Teams spielt Faker gemeinsam mit dem deutschen TSM-Neuzugang Broken Blade und drei weiteren Profis gegen ein Lineup, in dem unter anderem Uzi und Jiizuke vertreten sind.



Das war aber noch lange nicht alles. Wer tapfer ist und lange genug wach bleibt, kann sich danach das Tandem-Match anschauen. Dabei bedienen je zwei Profis einen Champion, wobei einer die Tastatur und einer die Maus übernimmt.

Unter anderem teilen sich Superstar Rookie und LCL-Star Kira, die beiden Cosplay-Enthusiasten und NA LCS-Akteure Bang und Sneaky sowie die asiatischen Star-Jungler Peanut und Ning jeweils einen Rechner.



Die Königsdisziplinen: URF und 1v1



Um 5 Uhr müssen manche von Euch sicher schon wieder aufstehen, doch der erste Spieltag des Events läuft weiter. In Ultra Rapid Fire, kurz URF, messen sich auch wieder zwei Teams. Unter anderem seht Ihr dabei wieder Broxah, Bang, Sneaky und Uzi in Aktion. Auch Hai wird dabei sein.

Zuletzt wird am ersten Spieltag der All-Stars die erste Runde des 1v1-Turniers gespielt. Dort duellieren sich Superstars wie Uzi, Faker, Rookie, Caps und Doublelift.



Das ganze Spektakel könnt Ihr in der Nacht zum Freitag im Livestream bei Summoner's Inn verfolgen!

Drei Nächte voller Action



Auch in den Nächten zum Samstag und zum Sonntag sind die Stars in Las Vegas gefordert. Der Spaß wird jeweils um 1 Uhr morgens beginnen und zwischen 6 und 7 Uhr vorbei sein.

In den Nächten 2 und 3 werden die Turniere im 1v1 und 2v2 fortgesetzt, es wird mehr Nexus Blitz und Tandem gespielt und es gibt die großen Duelle LPL vs. LCK und Ost gegen West.

Also: Stellt euren Schlafrhytmus um, schaltet Summoner's Inn ein und habt jede Menge Spaß mit dem All-Star Event 2018!

Alle Informationen findet ihr auch in unserer Coverage!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: