WERBUNG:

Emoji Wars: Worlds-Teilnehmer gegen die weiße Flagge

posted by Maxellent,
Weiter geht's mit den AMD Emoji Wars! Heute mit einem besonderen Match: Ein Teamsymbol tritt gegen Surrender at 20 an. Was für ein Zufall!
WERBUNG:
Im dritten Viertelfinale setzte sich die wütende, aber liebenswerte Biene Bee Mad durch. MY Cocoa hatte keine Chance und kam bei keiner der Abstimmungen auf mehr als 35 Prozent.

Kann Gen.G diesmal überzeugen?



Das Logo von Gen.G hat es ins Viertelfinale geschafft. Das ist bereits eine bessere Leistung als die des südkoreanischen Teams bei der Season 8 World Championship, wo Gen.G Letzter in der eigenen Gruppe wurde. Der Gegner ist, und das ist schon ein bisschen ironisch, Surrender at 20.

Das Emote, das aus einer weißen Flagge besteht, gibt es nicht einmal im Shop zu kaufen. Die etwas angeschlagene Fahne empfiehlt dem Gegner, oder wahlweise den eigenen Mitspielern, das Spiel aufzugeben. Nicht die beste Message, allerdings könnte Gen.G dafür durchaus anfällig sein.



Bleibt die Frage, wen ihr im Halbfinale gegen Bee Mad kämpfen sehen wollt: das Logo des LCK-Teams oder die weiße Flagge, deren Kampfgeist trotz ihrer resignierenden Botschaft groß ist.





Abstimmen könnt ihr diesmal auf unserer Website und auf den AMD Social Media-Accounts: Also auf Twitter, Facebook und Instagram. Behaltet den Hashtag #AMDEmojiWars im Auge!

Abstimmen und Preise gewinnen!



Eure Stimme hilft nicht nur eurem liebsten Emoji, die Spitze zu erstürmen, sondern qualifiziert euch auch für unser Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es zum einen ein Motherboard, genauer gesagt das MSI B450M BAZOOKA (AM4 ZA38-015R retail), und zum anderen einen mächtigen Prozessor, nämlich den AMD Ryzen 5 2600. Die Preise stellt unser Partner AMD zur Verfügung.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: