WERBUNG:

Deutscher Mid-Laner Exileh findet neues Team

posted by Maxellent,
Fabian 'Exileh' Schubert hat mit exceL eSports ein neues Team gefunden und wird 2019 in der LEC spielen. Dem britischen Team fehlt damit nur noch ein Top-Laner.
WERBUNG:


Mit dem deutschen Mid-Laner hat exceL die vierte Neuverpflichtung bekanntgegeben. Außerdem spricht die Organisation im Announcement-Tweet von einem "10-Mann-Kader" für die LEC, wobei es sich nach Summoner's Inn-Informationen um jeweils 5 Spieler für das LEC-Team und für das Academy-Team handelt.



Exileh spielte von Mai 2016 bis zum Ende des EU LCS Summer Splits 2018 für die Unicorns of Love, die in der neuen LEC nicht vertreten sind.

Vor Exileh hatte exceL Esports bereits Raymond 'kaSing' Tsang, Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg und Marc Robert 'Caedrel' Lamont als Neuzugänge bekanntgegeben.



Dem Team fehlt somit nur noch ein Top-Laner. Gerüchteweise stehen die Briten in Verhandlungen mit Ex-G2-Top-Laner Dae-han 'Expect' Ki.

Bisheriges exceL-Lineup:

uk Marc Robert 'Caedrel' Lamont
de Fabian 'Exileh' Schubert
se Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg
uk Raymond 'kaSing' Tsang

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: