Geposted von Funk1ll3r,
Vor wenigen Tagen erklärte Erberk 'Gilius' Demir, dass seine Teilnahme am Spring Split der LEC unwahrscheinlich sei. Nun wurde er von einem Team aus der türkischen TCL als Neuzugang vorgestellt. Gilius wird in den nächsten Monaten für Beşiktaş Esports in der türkischen Liga spielen. Dies enthüllte die Organisation am Dienstagabend. Die weiteren Spieler des Lineups sind zurzeit noch nicht bekannt. Der Winter Split der TCL startet am 19. Januar 2019.





Der Deutsche hatte schon vor Kurzem verkündet, die Möglichkeit nutzen zu wollen, um in der TCL zu spielen. Noch vor seiner offiziellen Vorstellung sagte er dem zweimaligen World Champion Jae-wan 'Wolf' Lee bereits den Kampf an. Dieser wird für Papara SuperMassive die Maus schwingen.





2018 spielte Gilius mit Team Vitality in der EU LCS und erreichte im Spring Split den vierten Platz. Nach einer Schwächephase wurde der Deutsche im Sommer während der regulären Saison von Mateusz 'Kikis' Szkudlarek ersetzt. Mit dem Polen gelang dem Team die Qualifikation für die Season 8 World Championship.

Hinweis in eigener Sache:
Wir werden auch in 2019 leider nicht die türkische LCS live auf Twitch übertragen, sind aber bereits dabei die Weichen zu stellen, sodass wir regelmäßige Updates in LoL Kompakt auf unserem YouTube-Kanal bringen können!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare