WERBUNG:

Mithy: Origen-Rückkehr ist fix

posted by Funk1ll3r,
Das Lineup von Origen für die neue LEC steht: Am Montag enthüllte der Halbfinalist der Season 5 World Championship die letzten beiden Neuzugänge. Neben Jonas 'Kold' Andersen tritt auch Veteran Alfonso Aguirre 'Mithy' Rodriguez der Organisation bei.
WERBUNG:


Für den Spanier ist es die Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte. Er gehörte zum ersten Lineup nach der Gründung von Origen und spielte insgesamt drei Splits, ehe er vor dem Summer Split 2016 gemeinsam mit Jesper 'Zven' Svenningsen zu G2 Esports abwanderte. Dieser Wechsel verärgerte viele Fans. Nun kehrt der Support zurück.



Nach einem enttäuschenden Jahr in der NA LCS wird Mithy damit wieder in Europa zu sehen sein. Gleichzeitig bedeutet dies die Trennung von seinem langjährigen Lane-Partner Zven, der auch 2019 für Team SoloMid spielen wird. Der sechsmalige NA LCS-Sieger hatte Andy 'Smoothie' Ta als Nachfolger für Mithy verpflichtet.

Zudem tritt auch Jungler Kold Origen bei. Der Däne spielte 2018 für die Unicorns of Love, davor zwei Jahre lang für Splyce.

André Guilhoto wird außerdem Head-Coach des Teams, Fabian Broich Assistant Coach. Beide waren in der abgelaufenen Saison, wie Mid-Laner Erlend 'Nukeduck' Våtevik Holm, ein Teil des FC Schalke 04.

Lineup von Origen:

gb Barney 'Alphari' Morris
dk Jonas 'Kold' Andersen
no Erlend 'Nukeduck' Våtevik Holm
cz Patrik 'Sheriff' Jírů
es Alfonso Aguirre 'Mithy' Rodriguez

Wie ist Euer Eindruck vom Origen-Roster?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: