Geposted von Maxellent,
Die LEC-Neulinge Rogue und Excel Esports haben jeweils ihren nächsten Neuzugang bekanntgegeben. Rogues Lineup wid durch Jun-hing 'Profit' Kim komplettiert, exceL holt den britischen Jungler Marc Robert 'Caedrel' Lamont.


Der Südkoreaner Profit spielte zuletzt für ROCCAT. Bevor der Top-Laner nach Europa kam, war er bei SK Telecom T1 in der LCK unter Vertrag. Mit seiner Verpflichtung gab Rogue auch bekannt, dass das Team ein Bootcamp in Südkorea absolvieren werde.

Rogues Lineup für den LEC Spring Split 2019:

kr Jun-hing 'Profit' Kim
pl Mateusz 'Kikis' Szkudlarek
dk Chres 'Chres' Laursen
ee Martin 'HeaQ' Kordmaa
kr Bae-in 'Wadid' Kim



Der Brite Caedrel spielte im Summer Split 2017 als Mid-Laner für Schalke 04. Später trat er H2k-Gaming bei und wechselte in den Jungle. Im gesamten Jahr 2018 kam er für das meist schwache H2K aber nur 16-mal in der EU LCS zum Einsatz.



Damit fehlen exceL noch Spieler für die Top- und Mid-Lane. Bislang hat das Team neben Caedrel auch Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg und Raymond 'kaSing' Tsang verpflichtet.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare