WERBUNG:

Emoji Wars: Egoistischer Affe gegen wütende Biene

posted by Maxellent,
Das dritte Viertelfinale der AMD Emoji Wars startet heute. Die Kontrahenten in diesem tierischen Match sind MY Cocoa und Bee Mad. Wen lasst ihr ins Halbfinale einziehen?
WERBUNG:
Nach dem Dabbing Pengu hat es auch Little Camper in die Runde der letzten Vier geschafft. Das unschuldige kleine Zelt mit dem Marshmallow war euch lieber als der Grabstein von Rest in Peace.

In der Abstimmung auf unserer Website sahnte das Zelt 61 Prozent der Stimmen ab, Auf den Social Media-Kanälen unseres Partners AMD wurde es noch etwas knapper.

Wütende Tiere im Duell



Im nächsten Match treffen zwei schlecht gelaunte Zeitgenossen aufeinander: My Cocoa duelliert sich mit Bee Mad.

Der kleine Affe mit der Mütze passt im Grunde perfekt zur Weihnachtszeit, wäre da nicht sein fieser Gesichtsausdruck. Das Äffchen möchte seinen Kakao (bzw. seinen "Cocoa") nicht teilen und scheint zu allem bereit, um ihn gegen diebische Angreifer (und wahrscheinlich sogar gegen Freunde und Familienmitglieder) zu verteidigen. Könnt ihr euch in das egoistische Säugetier hineinversetzen?



Der Grund für die schlechte Stimmung bei der Biene ist dagegen nicht ersichtlich. Sie setzt aber wohl zum offensiven Sturzflug an. Trotz ihrer bösen Absicht will die Biene mit niedlichen Pausbacken und einem Wortspiel im Namen punkten. Habt ihr Sympathien für das verärgerte Insekt übrig?





Abstimmen könnt ihr diesmal auf unserer Website und auf unseren Social Media-Accounts: Also auf Twitter und Facebook. Behaltet den Hashtag #AMDEmojiWars im Auge!

Abstimmen und Preise gewinnen!



Eure Stimme hilft nicht nur eurem liebsten Emoji, die Spitze zu erstürmen, sondern qualifiziert euch auch für unser Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es zum einen ein Motherboard, genauer gesagt das MSI B450M BAZOOKA (AM4 ZA38-015R retail), und zum anderen einen mächtigen Prozessor, nämlich den AMD Ryzen 5 2600. Die Preise stellt unser Partner AMD zur Verfügung.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: