Geposted von Funk1ll3r,
Das Roster von T1 für das Jahr 2019 ist wohl nahezu komplett, am Coaching-Staff arbeitet die Organisation allerdings noch. Am Montag stellte der dreimalige World Champion einen neuen Coach vor.


Bei der Neuverpflichtung handelt es sich um den früheren Profispieler Lee 'Zefa' Jae-min. Der 30-Jährige war 2018 bei den Afreeca Freecs aktiv und führte sie ins Spring-Finale der LCK sowie zur ersten Teilnahme an der World Championship.



Zefa und Sang-chul 'Fly' Kim, der bereits Ende November als neuer Coach vorgestellt wurde, beerben Jung-hyun 'PoohManDu' Lee sowie Seong-un 'bengi' Bae.

Die früheren Spieler von SK Telecom T1 hatten die Organisation in diesem Jahr betreut, dabei aber keinen Erfolg gehabt. Für SKT war es das schlechteste Jahr in der League of Legends-Geschichte.

Zuvor hatte SK Telecom T1 ein größtenteils neues Roster für die anstehende Season enthüllt. Mit großen Namen wie Se-hyeong 'Mata' Cho oder Dong-ha 'Khan' Kim an der Seite von Sang-hyeok 'Faker' Lee, der kürzlich als erster League of Legends-Spieler in die Hall of Fame aufgenommen wurde, wollen die Südkoreaner im kommenden Jahr wieder die Weltspitze angreifen.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare