WERBUNG:

Offiziell: Sencux wird Rogues Mid-Laner

geposted von Maxellent,
Ex-Misfits-Mid-Laner Chres 'Sencux' Laursen spielt im Spring Split der LEC für Rogue. Damit bestätigt die Organisation die Gerüchte, die in den vergangenen Tagen aufkamen.
WERBUNG:


Sencux' Verpflichtung gab Rogue über Twitter bekannt. Der Däne hat ein durchwachsenes Jahr bei den Misfits hinter sich. Während Rogue damit noch ein Top-Laner fehlt, steht auch dieser angeblich bereits fest, zusätzlich hat das Team einem ESPN-Bericht zufolge auch einen Ersatz-Mid-Laner geholt.



Zum Lineup sollen demnach noch der Südkoreaner Jun-hing 'Profit' Kim und der Schwede Emil 'Larssen' Larsson hinzukommen. Martin 'HeaQ' Kordmaa, Bae-in 'Wadid' Kim und Mateusz 'Kikis' Szkudlarek waren schon vorher als Neuzugänge präsentiert worden.



exceL holt Rookie-ADC Jeskla



Mit Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg hat exceL eSports seine Bot-Lane vervollständigt. Der junge Schwede wird an der Seite von Raymond 'kaSing' Tsang auflaufen.





Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: