WERBUNG:

Emoji Wars: Little Camper trifft auf Rest in Peace

posted by Maxellent,
Startschuss für das zweite Viertelfinale der AMD Emoji Wars! Diesmal bekommt es ein Wortspiel-Emoji mit einem echten Klassiker zu tun. Wem gebt ihr eure Stimme?
WERBUNG:
Das erste Viertelfinale war - wieder einmal - kein Problem für den bisher in allen Emoji Wars-Duellen unbesiegten Dabbing Pengu. Der Pinguin steht damit im Halbfinale und wartet auf den nächsten Gegner, den er aus dem Turnier dabben kann.

Auf Facebook und Summoner's Inn holte sich unser flugunfähiger Freund etwa 80 Prozent der Stimmen, auf Twitter waren es immerhin knapp 60 Prozent.

Wortspiel-Zelt trifft auf Grabstein



Im zweiten Viertelfinale bekommt es der Little Camper mit Rest in Peace zu tun.

Das kleine Zelt mit dem Marshmallow bezieht sich dabei nicht nur auf herkömmliches Camping, sondern vor allem auf den gegnerischen Jungler, wenn der mal wieder für gefühlte 3 Minuten im Busch auf eurer Lane gewartet hat, um euch schließlich umzubringen.



Sollte ihm das gelingen, wird besagter Jungler vermutlich das RiP-Emoji raushauen, das man in der Halloween-Zeit mit Worlds-Tokens craften konnte. Ihr merkt schon, wir haben es mit zwei Emojis der ganz üblen Sorte zu tun. Welches wählt ihr ins Halbfinale?





Abstimmen könnt ihr diesmal auf unserer Website und auf den AMD Social Media-Accounts: Also auf Twitter, Facebook und Instagram. Behaltet den Hashtag #AMDEmojiWars im Auge!

Abstimmen und Preise gewinnen!



Eure Stimme hilft nicht nur eurem liebsten Emoji, die Spitze zu erstürmen, sondern qualifiziert euch auch für unser Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es zum einen ein Motherboard, genauer gesagt das MSI B450M BAZOOKA (AM4 ZA38-015R retail), und zum anderen einen mächtigen Prozessor, nämlich den AMD Ryzen 5 2600. Die Preise stellt unser Partner AMD zur Verfügung.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: