Geposted von kristinvonb,
Die Teams der beiden LEC-Neuzugänge Rogue und Excel Esports scheinen Gestalt anzunehmen. Beide Organisationen kündigten gestern Abend ihre ersten Verpflichtungen an.


Dass die britische Esport-Organisation exceL einen Engländer unter Vertrag nimmt, ist wenig überraschend. Raymond 'kaSing' Tsang wird in der kommenden Saison für den LEC-Neuling auflaufen und als Kapitän agieren. Das gab der 24-Jährige am Mittwoch auf Twitter bekannt.

Raymond 'kaSing' Tsang begann seine professionelle League of Legends-Karriere 2012 mit H2k-Gaming und spielte seither unter anderem bei Gamers2 (jetzt G2 Esports), TSM und zuletzt bei Splyce. Der Support-Spieler bringt entsprechend Erfahrung mit, die der noch recht unerfahrenen Organisation unter anderem bei der Aufstellung des Line-Ups zu Gute kommt.

Laut eines Berichts von ESPN soll exceL außerdem Fabian 'Exileh' Schubert, Marc Robert 'Caedrel' Lamont und Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg verpflichtet haben.



Kikis bindet sich drei Jahre



Auch um das Line-Up von Rogue ranken sich bereits einige Gerüchte. Das Erste entpuppte sich am vergangenen Abend als wahr: Die Organisation kündigte offiziell Mateusz 'Kikis' Szkudlarek als erste Neuverpflichtung an.



Der Jungler ist ein League of Legends-Veteran und spielte bereits bei namhaften Teams wie Fnatic, Unicorns of Love und Team Vitality.

Gleich drei Jahre unterschrieb Kikis bei Rogue. "Ich habe keine Lust mehr, ständig die Organisation zu wechseln", begründet er die Entscheidung in der offiziellen Ankündigung.

Um ihn soll nun das Team gebaut werden. Angeblich sollen Martin 'HeaQ' Kordmaa, Bae-in 'Wadid' Kim und Jun-hing 'Profit' Kim folgen.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare