WERBUNG:

Nach dem Rückschlag: Findet SPIN zurück in die Spur?

posted by Maxellent,
Das Spandauer Inferno musste bein fünften King of Spandau-Cup eine herbe 0:2-Schlappe einstecken und will sich am Donnerstag rehabilitieren.
WERBUNG:
Der sechste King of Spandau-Cup der Wintersaison steht bevor und das Spandauer Inferno steht unter Druck.

Nach der 0:2-Niederlage gegen OP innogy in der vergangenen Woche, bei der die SPIN-Jungs zweimal von einer gefeedeten Zoe auseinandergenommen wurden, ist die Mission #8zu0 gescheitert.



Nun will man natürlich zumindest das #7zu1 erreichen. Dafür dürfen sich unsere Spandauer aber keinen Ausrutscher mehr erlauben.

Am Donnerstag muss das Inferno vor den Augen der Zuschauer und unserer Caster BehaartmitBart und EisOhneWaffel beweisen, dass es immer noch die Elite Spandaus verkörpert.

Unter anderem sind für den Cup bereits die Spandauer Erzfeinde Fat Gingers angemeldet. Kommt es zum Duell der beiden Giganten?

Trotzdem sind noch Plätze frei! Wollt ihr gegen das Spandauer Inferno antreten? Dann meldet euch und euer Team hier für den morgigen Cup an!

Wie immer startet das Turnier um 17 Uhr, die Übertragung beginnt um 18 Uhr. Ab ca. 20:30 Uhr tritt das Spandauer Inferno an.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: