WERBUNG:

exceL vor Verpflichtung von kaSing und Exileh?

geposted von Maxellent,
exceL eSports ist eines von vier neuen Teams in Europas höchster League of Legends-Liga, der LEC. Bisher war es ruhig um die britische Organisation, nun gibt es erste Berichte über das mögliche Lineup des Teams.
WERBUNG:


Der Bericht stammt von der türkischen Esport-Seite "Esporin", die unter anderem als erste Quelle den Wechsel von Sergen 'Broken Blade' Celik zu Team SoloMid vermeldete. Demnach soll exceL vier Spieler bereits verpflichtet und drei Kandidaten für die Top-Lane ausgemacht haben.

Neben den LCS-erfahrenen Profis Fabian 'Exileh' Schubert und Raymond 'kaSing' Tsang soll exceL angeblich auch Marc Robert 'Caedrel' Lamont (für den Jungle) und AD-Carry Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg holen.



Der deutsche Mid-Laner Exileh spielte zuletzt für die Unicorns of Love, die es mit ihrer Bewerbung nicht in die LEC geschafft haben.

Supporter kaSing würde von Splyce kommen, Caedrel war zuletzt Ersatz-Jungler bei H2K. Vor seinem Positionswechsel spielte der Brite in der Mid-Lane. Der junge Schwede Jeskla spielte 2018 als AD-Carry für die Movistar Riders aus Spanien.

Im Bericht heißt es außerdem, dass für die Top-Lane sowohl Dae-han 'Expect' Ki als auch Andrei 'Orome' Popa (KIYF eSports Club) und Pavle 'Yoppa' Kostić (Vodafone Giants.Spain) eine Option darstellen sollen.

Angebliches Lineup von exceL Esports:

kr Dae-han 'Expect' Ki / ro Andrei 'Orome' Popa / rs Pavle 'Yoppa' Kostić
uk Marc Robert 'Caedrel' Lamont
de Fabian 'Exileh' Schubert
se Jesper 'Jeskla' Klarin Strömberg
uk Raymond 'kaSing' Tsang

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: