WERBUNG:

Wadid angeblich zu Rogue - Line-Up soll feststehen

Geposted von kristinvonb,
Bae-in 'Wadid' Kim scheint ein neues Zuhause gefunden zu haben: Laut eines Medienberichts geht der Südkoreaner zu Rogue und spielt dort in der kommenden Saison an der Seite von Martin 'HeaQ' Kordmaa.
WERBUNG:


Schon länger geht das Gerücht herum, dass Wadid bei G2 Esports ersetzt werden soll. Erst vor wenigen Tagen gab der 21-Jährige auf Twitter bekannt, dass er keine konkreten Informationen bezüglich seiner Zukunft habe. Den Tweet löschte er allerdings wenige Minuten später.

Tatsächlich scheint G2 Esports in der kommenden Saison mit einem anderen Bot-Lane-Duo aufzulaufen. Laut einem Bericht von ESPN wird Wadid zu Rogue wechseln. Allerdings arbeiten die beiden Organisationen wohl noch an einem Deal, da Wadid eigentlich noch bis 2020 bei G2 Esports unter Vertrag ist.

Der Südkoreaner würde dann an der Seite von Martin 'HeaQ' Kordmaa spielen. Der ehemalige Roccat-Profi soll laut einem früheren Medienbericht ebenfalls zu Rogue wechseln.



Line-Up steht bereits fest



Angeblich stehe bereits das gesamte Line-Up von Rogue fest. So wird der ehemalige Roccat-Spieler Jun-hing 'Profit' Kim für Rogue die Top-Lane aufmischen, Mateusz 'Kikis' Szkudlarek soll die Rolle des Junglers übernehmen.



Vervollständigt wird das Team durch den ehemaligen Misfits Gaming-Mid-Laner Chres 'Sencux' Laursen.

Roccat 2.0?



Vier der fünf Spieler waren alle schon einmal bei Roccat unter Vertrag. Selbst Coach Simon 'fredy122' Payne trainierte vorher das deutsche Werksteam. Ob Rogue bessere Erfolge als Roccat erzielen kann, zeigt sich ab dem 18. Januar, wenn die LEC beginnt.

Das potenzielle Line-Up von Rogue:
kr Jun-hing 'Profit' Kim
pl Mateusz 'Kikis' Szkudlarek
dk Chres 'Sencux' Laursen
ee Martin 'HeaQ' Kordmaa
kr Bae-in 'Wadid' Kim

gb Simon 'fredy122' Payne (Head Coach)
am Edward 'Edward' Abgaryan (Assistant Coach)

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: