WERBUNG:

Rückkehr der Emoji Wars - Der Titelverteidiger ist am Zug!

posted by Maxellent,
Die Emoji Wars kehren zurück! In Zusammenarbeit mit AMD schicken wir die League of Legends-Emojis wieder auf das Schlachtfeld und lassen euch darüber abstimmen, welches das beste Emoji ist. Den Anfang macht Titelverteidiger D'Pengu im Duell mit Raise your Dongers!
WERBUNG:
Ab heute bis zum 20. Dezember findet die Winter-Edition der Emoji Wars statt. Acht Emojis kämpfen um die Krone der animierten LoL-Sticker.

Im Sommer fand die erste Ausgabe unserer Emoji Wars statt. Damals gab es heiße Duelle, Schweiß, Tränen, Emotionen und vieles mehr. Am Ende siegte der bei allen Spielern beliebte Pinguin, der einen erstklassigen Dab ausführt.



Abstimmen und Preise gewinnen!



Eure Stimme hilft nicht nur eurem liebsten Emoji, die Spitze zu erstürmen, sondern qualifiziert euch auch für unser Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es zum einen ein Mainboard, genauer gesagt das MSI B450M BAZOOKA (AM4 ZA38-015R retail), und zum anderen einen mächtigen Prozessor, nämlich den AMD Ryzen 5 2600. Die Preise stellt unser Partner AMD zur Verfügung.

Dabbing Pengu vs. Raise your Dongers!



Das erste Match bestreiten Titelverteidiger D'Pengu und das Legacy-Emoji Raise your Dongers! Dem Champion wurde also direkt ein schwerer Gegner zugelost. Das Voting für dieses Duell ist eröffnet und endet am 29. November um 23:59 Uhr.



Abstimmen könnt ihr bei uns auf Facebook, Twitter und auf unser Website. Außerdem werden die Abstimmungen zum Teil auf den AMD Social Media-Accounts erscheinen. Folgt also AMD auf Twitter, Facebook und Instagram und behaltet den Hashtag #AMDEmojiWars im Auge!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, Germany
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: