Geposted von Maxellent,
Seung-Hoon 'Huni' Heo und Tanner 'Damonte' Damonte sind offiziell bei Clutch Gaming untergekommen. Damit ist das CG-Lineup wohl komplett.


Update:

Huni und Damonte wurden von Clutch Gaming offiziell als Neuzugänge vorgestellt. Damit dürfte das Lineup des Teams für den Spring Split vollständig sein.





Das League of Legends-Team der Houston Rockets wurde in der vergangenen Saison Vierter in den Spring-Playoffs und Neunter im Summer Split. In der Folge verließen Fabian 'Febiven' Diepstraten (Misfits), Solo, Apollo und Hakuho (alle Echo Fox) die Organisation.

Ursprüngliche Meldung vom 24. November:

2015 Fnatic, 2016 Immortals, 2017 T1, 2018 Echo Fox - Huni wechselt jährlich das Team und wird dem ESPN-Bericht nach auch 2019 ein neues Trikot überstreifen.

Clutch Gaming soll das nächste Team des 20-jährigen Top-Laners werden, berichtet ESPNs Jacob Wolf. In einem Bericht von Twingalaxies heißt es außerdem, Echo Fox würde Colin 'Solo' Earnest, Apollo 'Apollo' Price und Nickolas 'Hakuho' Surgent von Clutch Gaming holen.

Außerdem soll, so Twingalaxies, Tanner 'Damonte' Damonte gemeinsam mit Huni zu CG wechseln.

Sollten die Gerüchte stimmen, würden die Teams im Vergleich zur Vorsaison ihre Top-Laner tauschen. Was die Bot-Lane angeht, hätte Echo Fox mit Apollo, Hakuho, Lost und Smoothie gleich vier Spieler für zwei Positionen, zudem bräuchte das Team noch einen Mid-Laner.

Wenn alles so eintritt, wie von ESPN und Twingalaxies beschrieben, ist es außerdem vorstellbar, dass Clutch Gaming das Lineup mit seiner Academy-Bot-Lane, bestehend aus Chae 'Piglet' Gwang-jin, der mittlerweile als NA-Resident zählt, und Philippe 'Vulcan' Laflamme vervollständigt.

Mögliches Lineup von Clutch Gaming:

kr Seung-Hoon 'Huni' Heo
kr Tae-yoo 'LirA' Nam
us Tanner 'Damonte' Damonte
kr Chae 'Piglet' Gwang-jin
ca Philippe 'Vulcan' Laflamme

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare