WERBUNG:

100 Thieves holen Huhi, kommt nun Bang?

Geposted von Funk1ll3r,
Die 100 Thieves haben am Donnerstag ihren ersten Neuzugang vorgestellt. Der Worlds-Teilnehmer hat Kim 'Huhi' Seong-jin von Counter Logic Gaming verpflichtet. Ryu 'Ryu' Sang-ook bleibt der Organisation aber erhalten.
WERBUNG:
Huhi wird der neue Mid-Laner der 100 Thieves sein. Das gaben die Verantwortlichen auf Twitter bekannt. Der Südkoreaner erhält einen Zweijahresvertrag.



Huhi ersetzt dabei Ryu, der ab sofort die Organisation als Coach unterstützen wird. Gleichzeitig eröffnet sich den Verantwortlichen dadurch die Möglichkeit, einen weiteren Spieler aus einer anderen Region zu importieren, denn der Mid-Laner zählt im Sinne der LCS-Regeln als nordamerikanischer Spieler.

Nach einem enttäuschenden Jahr mit CLG, in dem Huhi in beiden NA LCS-Splits die Playoffs verpasste, startet er nun ein neues Abenteuer. Bei den 100 Thieves trifft er auf Zaqueri 'aphromoo' Black, den er bereits aus gemeinsamen Zeiten bei seinem vorherigen Arbeitgeber kennt.

Mit Chan-ho 'ssumday' Kim verlängerte am Mittwoch einer der großen Leistungsträger des ersten LCS-Jahres bis November 2020.



Kommt Bang aus Südkorea?



Nach einigen Problemen auf der Position des Bot-Laners ist es wahrscheinlich, dass die 100 Thieves in dieser Rolle noch einen Spieler verpflichten werden. Ein Abgang von Yu Sun 'Cody Sun' Li und Richard Samuel 'Rikara' Oh scheint möglich zu sein.



In der Community wird zurzeit heiß diskutiert, ob es sich dabei um den zweimaligen World Champion Jun-sik 'Bang' Bae handeln könnte. ESPN berichtete, dass eine Verpflichtung des Bot-Laners wahrscheinlich sein soll. Zudem folgt er seit kurzer Zeit den 100 Thieves und Top-Laner ssumday auf Twitter.

Der Südkoreaner verließ am Montag offiziell SK Telecom T1 und ist momentan auf der Suche nach einem Team.

Aktuelles Lineup der 100 Thieves:

kr Chan-ho 'ssumday' Kim
ca Andy 'AnDa' Hoang
fr Kim 'Huhi' Seong-jin
cn Yu Sun 'Cody Sun' Li
us Richard Samuel 'Rikara' Oh
us Zaqueri 'aphromoo' Black

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: