WERBUNG:

Trotz Spekulationen: ssumday bleibt 100 Thieves erhalten

geposted von Maxellent,
Nach dem durchwachsenen Summer Split der 100 Thieves wurde viel über einen Abgang von Star-Spieler Chan-ho 'ssumday' Kim spekuliert. Doch der Südkoreaner bleibt - und unterschreibt für zwei weitere Jahre.
WERBUNG:
Der Top-Laner verlängert seinen Vertrag bis 2020 und setzt damit den Spekulationen um ihn ein Ende.



Damit haben die 100 Thieves alle Spieler aus dem Stamm-Lineup des Summer Splits mindestens bis 2019 an sich gebunden. Dennoch wurde zuletzt über einen Abgang von AD-Carry Yu Sun 'Cody Sun' Li spekuliert, der bei der World Championship nur noch die zweite Geige auf seiner Position spielte. Auch sein Konkurrent Richard Samuel 'Rikara' Oh darf mit anderen Teams verhandeln.





Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: