Geposted von Maxellent,
Das Spandauer Inferno hat sich förmlich durch den vierten King of Spandau-Cup der Wintersaison gestompt. Tim 'unlckyme' Feichtinger war mit einer spektakulären Performance der MVP der Spandauer. Der Spandauer Jungler erwies sich als absoluter Gragas- und Nidalee-Gott und verhalf so seinem Team gegen WIR GAMEN LEIDENSCHAFTLICH zum Sieg. Im ersten Game beim klaren 2:0 drehte außerdem Nico 'Sola' Linke mit Draven auf.



Wer nach dem ersten Match des Best-of-Threes dachte, unlckyme wäre ein exzellenter Gragas-Spieler, musste in Spiel 2 einsehen, dass seine Nidalee noch viel besser und nicht von dieser Welt ist. Dem hatte WGL absolut nichts entgegenzusetzen. Mit 23/1/6 zerlegte Tim den Gegner innerhalb von nur 21 Minuten.





Angesichts dieser Zerstörung verstehen wir, wenn ihr nächste Woche Donnerstag aus Angst auf die Anmeldung zum King of Spandau-Cup verzichtet. Solltet ihr dennoch mutig oder verrückt genug sein, gegen das Spandauer Inferno in seiner absoluten Top-Form anzutreten, könnt ihr euch und euer Team hier registrieren.


Mehr Infos und Artikel rund um den King of Spandau findet ihr in unserer Coverage!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare